Simulation des Lernens von Rassenreichtumslücken

Bread for the World bietet eine Simulation als interaktives Werkzeug, mit dem Menschen die Zusammenhänge zwischen Rassengerechtigkeit, Hunger, Armut und Wohlstand verstehen können.

(Neu gepostet von: Brot für die Welt.)

Was ist die Racial Wealth Gap-Lernsimulation?

Die Simulation ist ein interaktives Tool, das Menschen hilft, die Zusammenhänge zwischen Rassengerechtigkeit, Hunger, Armut und Reichtum zu verstehen Es ist ein guter erster Schritt für Menschen, die sich der strukturellen Ungleichheit nicht bewusst sind, ein Unterstützungsinstrument für diejenigen, die ein tieferes Verständnis der strukturellen Ungleichheit wünschen, und eine Informationsquelle für Experten, die die quantifizierbaren wirtschaftlichen Auswirkungen jeder Politik kennen möchten, die die heutige Rassendiskriminierung ausgeweitet hat Hunger, Einkommen und Reichtum spalten sich.

Die Simulation hilft den Menschen, die Zusammenhänge zwischen Rassengerechtigkeit, Hunger, Armut und Reichtum zu verstehen.

In der Simulation erfahren die Teilnehmer, wie die Politik des Bundes zu strukturellen Ungleichheiten führte – Eigentum und Bildung sind nur zwei von vielen betroffenen Bereichen – und wie diese Politik Hunger und Armut in farbigen Gemeinschaften erhöht.

Die Simulation führt die Teilnehmer zu einem Verständnis dafür, warum Rassengerechtigkeit so wichtig ist, um Hunger und Armut in den Vereinigten Staaten zu beenden. Wir hoffen, dass die Teilnehmer, indem sie sich der strukturellen Ungleichheit bewusst werden, eine Politik unterstützen können, die Disparitäten aufhebt und/oder verringert.

Da die Simulation die Bedeutung der Rassengerechtigkeit betont, kann sie ein hilfreiches Begleitinstrument für Kirchen, Organisationen, Agenturen, Schulen und Gemeinden sein, die mit der Arbeit an Rasse begonnen haben und mehr über die Rolle erfahren möchten, die die öffentliche Politik im Laufe der Zeit gespielt hat .

Welche Auswirkungen hat die Simulation?

Bringen Sie die Simulation in Ihre Community.

Wie baut die Simulation Barrieren ab?

Es gibt viele Möglichkeiten, über Rasse zu sprechen oder darüber nachzudenken. Sich mit dem Thema unwohl zu fühlen, kann ein Hindernis für die Teilnahme an einem Gespräch sein.

Dennoch sind diese Gespräche von wesentlicher Bedeutung, insbesondere wenn wir Hunger und Armut in den USA beenden wollen. Dies ist ein Grund, warum die Simulation die Teilnehmer dazu auffordert, zufällig Karten auszuwählen, die ihnen eine Rassenidentität zuweisen, die sich von ihrer eigenen unterscheiden kann. Dies hilft, einige der Barrieren abzubauen.

Bei Brot für das Wort haben wir gesehen, wie die Simulation die Herzen und den Verstand der Menschen verändert und sie dazu inspiriert, sich dazu zu verpflichten, eine rassistische Gleichheitsperspektive auf ihre Arbeit anzuwenden.

Bereit anzufangen? Uhr Bringen Sie die Simulation in Ihre Community und lerne wie.

Wie ist die Simulation entstanden und wo kann sie eingesetzt werden?

Die Racial Wealth Gap Learning Simulation war eine gemeinsame Anstrengung von Brot für die Welt und NETWORK. Das Konzept und Design der Simulation wurde von Marlysa D. Gamblin, einer Politikexpertin für Rassenhunger, Einkommens- und Vermögensunterschiede, mitentwickelt. Marlysa arbeitete eng mit Emma Tacke und Catherine Guerrier von NETWORK zusammen, um die Simulation bei den Ecumenical Advocacy Days (EAD) im April 2017 zu testen.

Nach dem ersten Pilotprojekt widmete Bread ein ganzes Jahr der Pilotierung der Simulation im Feld und der Vornahme von Anpassungen, um sicherzustellen, dass das Tool für eine Vielzahl von Gemeinschaften in unterschiedlichen Umgebungen hilfreich ist.

Dieses Tool kann zu Hause, beim Bibelstudium, in Kirchen, größeren Versammlungen und Schulen sowie bei Mitarbeitern von gemeinnützigen Organisationen, Interessenvertretungen, Dienstleistern, Regierungsbehörden und privaten Einrichtungen verwendet werden.

Rassengerechtigkeit zu erreichen bedeutet, dass alle Menschen, unabhängig von ihrer Rasse, faire Chancen haben, gleiche Ergebnisse zu erzielen.

Wenn Sie daran interessiert sind, die Simulation zu verwenden, sehen Sie Bringen Sie dies in Ihre Community. Das Video gibt weitere Details zur Simulation. Wir empfehlen die Verwendung der Leitfaden für Moderatoren. Der Leitfaden gibt Tipps zur Vorbereitung und Durchführung der Simulation in verschiedenen Einstellungen. Wir haben auch ein Leitfaden für virtuelle Moderatoren, wenn Sie sich nicht persönlich treffen können. Wenn Sie dieses Tool zu Ihrer Kirche oder Ihrem Bibelstudium mitbringen möchten, laden Sie bitte auch die Biblisches Aktivitätsblatt Siehe unten.

Sie möchten die Simulation virtuell ermöglichen? Laden Sie diese Ressourcen herunter:

Leitfaden für virtuelle Moderatoren NEU

Virtuelle Simulation PowerPoint NEU

Aktionskarten-Tracker NEU

Möchten Sie die Simulation persönlich unterstützen? Laden Sie diese Ressourcen herunter:

Simulationsdruck-Kit

Leitfaden für Moderatoren

Richtlinienpaket

Biblisches Aktivitätsblatt

PowerPoint mit Gesprächsthemen

Zusätzliche Lektüre zu Rasse und Hunger:

Rassengerechte Reaktionen auf Hunger während COVID-19 und darüber hinaus

Anwendung einer Rassengleichheitslinse auf Anti-Hunger-Programme

Der Weg zu Zero Hunger: Rasse, Hunger und Armut

Beendigung des Hungers in den USA durch Konzentration auf die am stärksten betroffenen Gemeinschaften

Masseninhaftierung: Eine Hauptursache für Hunger

Was kann ich als nächstes tun, um Rassengerechtigkeit zu fördern und Rassismus abzubauen?

Nachdem Sie die Lernsimulation zur Rassen-Wealth-Gap-Lernsimulation abgeschlossen haben, gibt es viele Dinge, die Sie tun können. In erster Linie möchten wir Sie ermutigen, sich an der Arbeit zu beteiligen, um zu verstehen, wie man umkehren kann, was Rassenungleichheit geschaffen hat – Rassengerechtigkeit. Rassengerechtigkeit ist a Prozess das sich darauf konzentriert, die Bedürfnisse, die Führung und die Macht von Schwarzen, indigenen und anderen Farbigen zu zentrieren, sowie a Tor gleiche und letztendlich optimale Ergebnisse für BIPOC im Vergleich zu ihren weißen Kollegen zu erzielen. Gehe zu Brot.org/rassegerechtigkeit Um mehr über diesen Begriff zu erfahren, lesen Sie wichtige Berichte, um zu verstehen, wie Rassengerechtigkeit auf die Politik angewendet werden kann, um Hunger zu beenden und Rassismus zu bekämpfen, und erfahren Sie mehr über wichtige Instrumente, die Ihnen helfen, Rassengerechtigkeit in Ihrer Arbeit zu fördern!

Sei der erste der kommentiert

Treten Sie der Diskussion bei ...

Racial wealth gap learning simulation

Bread for the World provides a simulation as an interactive tool that helps people understand the connections among racial equity, hunger, poverty, and wealth.

(Reposted from: Bread for the World.)

What is the Racial Wealth Gap Learning Simulation?

The simulation is an interactive tool that helps people understand the connections among racial equity, hunger, poverty, and wealth. It is a good first step for people unaware of structural inequality, a support tool for those who want a deeper understanding of structural inequality, and a source of information for experts who want to know the quantifiable economic impact of each policy that has widened today’s racial hunger, income, and wealth divides.

The simulation helps people understand the connections among racial equity, hunger, poverty, and wealth.

In the simulation, participants learn how federal policies created structural inequalities—property ownership and education are just two among many areas affected—and how these policies increase hunger and poverty in communities of color.

The simulation guides participants to an understanding of why racial equity is so important to ending hunger and poverty in the United States. Our hope is that participants, in becoming more aware of structural inequality, can support policies that undo and/or reduce disparities.

Since the simulation emphasizes the importance of racial equity, it can be a helpful companion tool for churches, organizations, agencies, schools, and communities that have begun working on race and want to learn more about the role that public policy has had, over time, in creating structural divides based on race.

What is the simulation’s impact?

Bring the simulation to your community.

How does the simulation break down barriers?

There are many ways of talking or thinking about race. Feeling uncomfortable with the topic can be a barrier to engaging in conversation.

Yet these conversations are essential, especially if we are going to end U.S. hunger and poverty. This is one reason the simulation calls for participants to randomly select cards that assign them a racial identity that may be different from their own. This helps break down some of the barriers.

At Bread for the Word, we have seen the simulation change people’s hearts and minds and inspire them to become committed to applying a racial equity lens to their work.

Ready to get started? Watch Bringing the Simulation to Your Community and learn how.

How did the simulation come to be and where can it be used?

The Racial Wealth Gap Learning Simulation was a joint effort from Bread for the World and NETWORK. The concept and design of the simulation was co-created by Marlysa D. Gamblin, a policy expert on the racial hunger, income, and wealth divide. Marlysa worked closely with Emma Tacke and Catherine Guerrier with NETWORK to pilot the simulation at Ecumenical Advocacy Days (EAD) in April 2017.

After the initial pilot, Bread dedicated a full year to piloting the simulation in the field and making adjustments to ensure the tool is helpful to a wide variety of communities in different settings.

This tool can be used at home, Bible study, churches, larger gatherings, and schools, and among staff at nonprofits, advocacy organizations, service providers, government agencies, and private entities.

Achieving racial equity means that all people, regardless of race, have fair opportunities to enjoy equal outcomes.

If you are interested in using the simulation, watch Bringing This to Your Community. The video gives further details about the simulation. We recommend using the Facilitator’s Guide. The guide offers tips on preparing for and facilitating the simulation in various settings. We also have a Virtual Facilitator’s Guide, if you’re unable to meet in person. If you want to bring this tool to your church or Bible study, please also download the Biblical Activity Sheet below.

Want to facilitate the simulation virtually? Download these resources:

Virtual Facilitator’s Guide NEW

Virtual Simulation PowerPoint NEW

Action Card Tracker NEW

Want to facilitate the simulation in person? Download these resources:

Simulation Print Kit

Facilitator’s Guide

Policy Packet

Biblical Activity Sheet

PowerPoint with talking points

Additional reading on race and hunger:

Racially Equitable Responses to Hunger During COVID-19 and Beyond

Applying a Racial Equity Lens to Anti-Hunger Programs

Getting to Zero Hunger: Race, Hunger, and Poverty

Ending U.S. Hunger by Focusing on Communities Most Affected

Mass Incarceration: A Major Cause to Hunger

What can I do next to promote racial equity and dismantle racism?

Now that you have completed the Racial Wealth Gap Learning Simulation, there are many things that you can do. First and foremost, we want to encourage you to engage in the work of understand how to reverse what has created racial inequities–racial equity. Racial equity is a process that focuses on centering the needs, leadership and power of Black, Indigenous and Other People of Color, as well as a goal of achieving equal, and ultimately optimal, outcomes for BIPOC relative to their white counterparts. Go to bread.org/racialequity to learn more about this term, read key reports to understand how racial equity can be applied to policy to end hunger and address racism, and learn about important tools to help you promote racial equity in your work!

Be the first to comment

Join the discussion...