HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Gemäß Titel 17 USC Abschnitt 107 wird das Material auf dieser Website ohne Gewinn an diejenigen verteilt, die ein vorheriges Interesse daran bekundet haben, die enthaltenen Informationen zu Forschungs- und Bildungszwecken zu erhalten.

Mit Ausnahme von Originalinhalten unterstützt oder sponsert die Global Campaign for Peace Education (GCPE) weder veröffentlichte/wiederveröffentlichte Artikel noch wird GCPE vom Urheber dieser Artikel unterstützt oder gesponsert.

Es werden Links zu Originalquellen von Artikeln bereitgestellt, um eine Überprüfung der Authentizität zu ermöglichen. Da Ursprungsseiten jedoch häufig von ihren Ursprungs-Host-Sites aktualisiert werden, stimmen die veröffentlichten Versionen möglicherweise nicht mit den Versionen überein, die unsere Leser beim Klicken auf diese Links anzeigen.

Diese Website enthält urheberrechtlich geschütztes Material, dessen Verwendung nicht immer ausdrücklich vom Urheberrechtsinhaber genehmigt wurde. Wir stellen solches Material zur Verfügung, um das Verständnis und die Möglichkeiten für Friedenserziehung und damit verbundene Themen zu fördern. Wir glauben, dass dies eine "faire Verwendung" eines solchen urheberrechtlich geschützten Materials darstellt, wie in Abschnitt 107 des US-amerikanischen Urheberrechtsgesetzes vorgesehen. In Übereinstimmung mit Titel 17 USC Abschnitt 107 wird das Material auf dieser Website ohne Gewinn an diejenigen verteilt, die ein vorheriges Interesse daran bekundet haben, die enthaltenen Informationen zu Forschungs- und Bildungszwecken zu erhalten. Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Wenn Sie urheberrechtlich geschütztes Material von dieser Website für eigene Zwecke verwenden möchten, die über die „faire Verwendung“ hinausgehen, müssen Sie die Erlaubnis des Copyright-Inhabers einholen.

Auf dieser Website erstellte Artikel und Inhalte dürfen frei nachgedruckt, verbreitet und übersetzt werden, sofern eine Quellenangabe und ein Link zur Quelle angegeben werden.

DISCLAIMER: In accordance with title 17 U.S.C. section 107, the material on this website is distributed without profit to those who have expressed a prior interest in receiving the included information for research and educational purposes.

With the exception of original content, the Global Campaign for Peace Education (GCPE) does not endorse or sponsor published/re-posted articles nor is GCPE endorsed or sponsored by the originator of said articles.

Links are provided to original sources of articles to allow for verification of authenticity. However, as originating pages are often updated by their originating host sites, the versions posted may not match the versions our readers view when clicking these links.

This site contains copyrighted material the use of which has not always been specifically authorized by the copyright owner. We are making such material available in our efforts to advance understanding of and possibilities for peace education and associated issues. We believe this constitutes a ‘fair use’ of any such copyrighted material as provided for in section 107 of the US Copyright Law. In accordance with Title 17 U.S.C. Section 107, the material on this site is distributed without profit to those who have expressed a prior interest in receiving the included information for research and educational purposes. Click here for more information.

If you wish to use copyrighted material from this site for purposes of your own that go beyond ‘fair use’, you must obtain permission from the copyright owner.

Articles and content originated on this website may be freely reprinted, disseminated, and translated provided an acknowledgment and link to the source is provided.