Stehen Sie auf gegen Schulabbrüche! Würde in der Nationalen Aktionswoche der Schule

dsc-kader-eltern-lg

(Originaler Artikel: Schott Stiftung für öffentliche Bildung)

3. bis 11. Oktober war Würde in der Schule nationale Aktionswoche um den Schulschub zu beenden. Die ganze Woche über veranstalteten Eltern, Schüler, Pädagogen und Aktivisten im ganzen Land Veranstaltungen, um ihre Gemeinden zu engagieren und Informationen darüber zu verbreiten, wie wir die Disziplin an öffentlichen Schulen überdenken können. Die nationale Aktionswoche hatte vier Hauptforderungen: die Mittel auf restaurative Disziplinarpraktiken zu verlagern, positive Verhaltensinterventionen anstelle von Suspendierungen und Ausweisungen zu verwenden, restorative Justice-Praktiken vollständig umzusetzen und Eltern und Schüler in die Disziplinarpolitik einzubeziehen. Sie können sich das obige Video ansehen, um eine Einführung in die Gründe zu erhalten, warum Dignity in Schools und die anderen teilnehmenden Organisationen so hart dafür kämpfen, die Schulverdrängung zu verhindern und die Pipeline von Schule zu Gefängnis zu stören.

Es gab viele Veranstaltungen, die zu intensiven Gesprächen führten, wie zum Beispiel Gemeinderathäuser. Dignity in Schools hat sich auch mit der Initiative des Weißen Hauses für Bildungserfahrungen für Afroamerikaner zusammengetan, um eine Twitter-Chat. Sie stellten Fragen zu allen Aspekten der Schuldisziplin, beispielsweise was Jugendliche, Eltern und die Bundesregierung tun könnten, um die Disziplinarpraktiken zu ändern, und erhielten viele durchdachte Antworten. Sie können einige der Tweets unten sehen:

In New York, eine Koalition ist zusammengekommen ein neues Gesetzespaket zu fördern, das die staatliche Aussetzungspolitik überarbeiten würde. Nach der neuen Gesetzgebung könnten Schulen beispielsweise sehr junge Kinder oder Schüler für mehr als zwanzig Tage wegen gewaltloser Verstöße nicht suspendieren. Es wurde von der Bildungsvorsitzenden der Versammlung, Catherine Nolan, vorgeschlagen und bei einer Kundgebung mit der ehemaligen Obersten Richterin Judith Kaye und Führern der New Yorker Zweigstelle der Kampagne „Würde in Schulen“ gefördert.

Auch Studenten machten mit, mit Gruppen wie Schott-Stipendiat Bostoner Studentenbeirat Kontakt zu Gleichaltrigen aufnehmen, um ein Gespräch über Schuldisziplin zu beginnen und persönliche Geschichten darüber zu sammeln, wie sich dies auf Schüler an öffentlichen Schulen in Boston auswirkt. Jugendleiter versammelten sich an den U-Bahn-Stationen der Gegend, um Hunderte von Geschichten zu sammeln, die sie mit der Schulleitung teilen möchten. In Denver ist die Organisation Padres y Jóvenes Unidos führte eine Facebook- und Twitter-Kampagne durch und forderte die Schüler auf, Fotos von sich selbst mit Schildern mit ihren Zukunftsträumen zu machen. Sie wollten zeigen, dass diese Schüler keine „Vor-Gefängnis“ sind und fordern, dass sie so behandelt werden, wie sie es tatsächlich sind.

Auch Eltern waren beteiligt, wie ein weiterer Schott-Stipendiat, Los Angeles Community Asset Development Neudefinition der Bildung (CADRE). Sie führten die Eltern selbst in die Schulen und beobachteten schließlich fast fünfzig Klassenzimmer! Diese Beobachtungen sollten die Umsetzung positiver Verhaltenshilfen im gesamten südlichen LA fördern. Das Portland Elterngewerkschaft organisierten auch Veranstaltungen in ihrer Gemeinde, um sich gegen Schulabbrüche auszusprechen, darunter eine Kundgebung und Klassenzimmerbesuche.

Letzte Woche gab es noch viele weitere Veranstaltungen, also schaut unbedingt auf der Seite von Dignity in School vorbei für eine vollständige Liste. Diese Veranstaltungen waren eine großartige Möglichkeit, Schüler, Eltern, Lehrer und Aktivisten zusammenzubringen, um Erfahrungen über harte Schuldisziplinen und Möglichkeiten auszutauschen, wie wir alle gegen sie kämpfen können. Herzlichen Glückwunsch an Dignity in Schools und Verbündete für eine so kraftvolle Aktionswoche!

(Zum Originalartikel gehen)

 

schließen
Mach mit bei der Kampagne und hilf uns #SpreadPeaceEd!
Bitte senden Sie mir E-Mails:

Treten Sie der Diskussion bei ...

Nach oben scrollen

Stand Up Against School Pushout! Dignity in School’s National Week of Action

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page

dsc-cadre-parents-lg

(Original article: Schott Foundation for Public Education)

Oct. 3-11 was Dignity in School’s national week of action to end school pushout. All week parents, students, educators, and activists held events across the country to engage their communities and spread information about ways we can rethink discipline in public schools. The national week of action had four major demands: to shift funding to restorative discipline practices, to use positive behavioral interventions instead of suspensions and expulsions, to fully implement restorative justice practices, and to engage parents and students about discipline policies. You can watch the above video for an introduction to the reasons why Dignity in Schools and the other participating organizations are fighting so hard to prevent school pushout and disrupt the school to prison pipeline.

There were many events that sparked in-depth conversations, such as community town halls. Dignity in Schools also partnered with White House Initiative on Educational Experience for African Americans to host a twitter chat. They asked questions on all aspects of school discipline, such as what youth, parents, and the federal government could do to help change discipline practices, and got many thoughtful responses. You can see some of the tweets below:

In New York, a coalition came together to promote a new package of legislation that would overhaul state suspension policies. For example, under the new legislation, schools would not be able to suspend very young children or suspend any students for more than twenty days for non-violent infractions. It was proposed by the Assembly’s education chair, Catherine Nolan, and promoted at a rally with former Chief Justice Judith Kaye and leaders from the New York branch of the Dignity in Schools Campaign.

Students also got in on the action, with groups like Schott grantee Boston Student Advisory Council reaching out to their peers to start the conversation on school discipline and collect personal stories about how it has affected students in Boston public schools. Youth leaders gathered at area subway stations to collect hundreds of stories, which they plan to share with the school board. In Denver, the organization Padres y Jóvenes Unidos ran a Facebook and Twitter campaign, asking students to take pictures of themselves with signs displaying their future dreams. They wanted to show that these students are not “pre-prison,” and to demand they be treated like the students they actually are.

Parents were involved too, such as another Schott grantee, Los Angeles Community Asset Development Re-Defining Education (CADRE). They led parents into the schools themselves and ended up observing almost fifty classrooms! These observations were to promote the implementation of positive behavioral supports throughout southern LA. The Portland Parent Union also organized events in their community to speak out against school pushout, including a rally and classroom visits.

There were many more events last week as well, so be sure to check out Dignity in School’s page here for a complete list. These events were great ways to bring together students, parents, teachers, and activists to share experiences about harsh school discipline policies and ways we can all fight against them. Congratulations to Dignity in Schools and allies for such a powerful week of action!

(Go to original article)

 

CONTENT DISCLAIMER: please read the Global Campaign for Peace Education's content disclaimer / policy regarding the posting and sharing of content.